Sky Ticket-Störungen

Aktuelle Probleme

Ist Sky Ticket down? Prüft hier, ob der Streaming-Dienst nur für euch oder für alle nicht erreichbar ist. Wir messen die Verfügbarkeit der Server von Sky Ticket über acht verschiedenen Standorten, darunter Berlin, Hamburg und München. Solltet ihr ein Problem feststellen, findet ihr am Ende des Artikels Hilfestellungen, wie die Störungen beseitigt oder eingegrenzt werden können.

Problem melden

Euch gefällt das Angebot von Sk Ticket nicht? Dann zeigen wir euch hier alternative Streaming-Dienste! Ihr habt die Nase voll und wollt Sky Ticket kündigen? Wir verraten euch, wie ihr euren Vertrag mit Sky Ticket kündigen könnt.

Womit hast du Probleme?

Die untenstehende Tabelle zeigt, womit die meisten Benutzer aktuell Probleme haben. Sagt uns, womit ihr bei Sky Ticket Probleme, Störungen oder sonstige Beeinträchtigungen habt und klickt auf den entsprechenden Button.

App funktioniert nicht (23%)
Login funktioniert nicht (22%)
Player lädt nicht (47%)
Seite lädt nicht (8%)

Verbindungsprobleme?Mit diesen Tipps lassen sich 80% der Verbindungsprobleme lösen!

10 Tipps zur Wiederherstellung Los geht's!

Auf Webseite einbinden

Störungskarte teilen

Aktuelle Störungskarte

Auf der Störungskarte seht ihr, wo Nutzer derzeit Probleme mit Sky Ticket haben. Die meisten Meldungen stammen aus:


Karte vergrößern

Sky Ticket-Störungsmelder

0,2,6,0,5,1,0,1,1,0,0,0,0,0,0,0,2,0,1,1,1,19,17,3
19.10.2018 18:00 Uhr
20.10.2018 17:00 Uhr
Störungsmeldungen

Der Chart zeigt die Anzahl der Problem- und Störungsmeldungen von Sky Ticket der letzten 24 Stunden. Darunter findet ihr die Störungsmeldungen der letzten Monate.

Juni
Juli
August
September
Oktober

Ad Anonym und sicher im Internet unterwegs sein? Dienste auch im Ausland nutzen? Das geht mit IPVanish!

Sky Ticket Support

Weiter unten findet ihr Hilfestellungen für die meisten Probleme. Die offizielle Sky Ticket-Supportseite kann euch bei eurem Problem noch besser unterstützen. Alternativ könnt ihr versuchen über den Twitter-Account @SkyDeutschland Kontakt mit Sky Ticket aufzunehmen.

Nervbarometer

10

So sehr seid ihr genervt von den Störungen bei Sky Ticket.

Der Nervbarometer liegt aktuell bei 10 von 10 möglichen Punkten bei 6.437 abgegebenen Stimmen.
  1. Gastkommentar · 

    Immer noch Login Fehler...echt frech muss ich sagen das Fehler seit Stunden ist...also ich werde es Kündigen und wieder zurück zu Netflix gehen...da hatte ich nie Probleme gehabt...

  2. Gastkommentar · 

    Ticket gebucht 7 folgen geschaut und jetzt kommt auf einmal Ihr Ticket ist abgelaufen? Geht's noch!?

  3. Gastkommentar · 

    Maxi stinkt

  4. Gastkommentar · 

    Login nicht möglich -.-

  5. Gastkommentar · 

    Bei mir geht es auch nicht Login Fehler ...

  6. Gastkommentar · 

    Dasselbe bei mir auch

  7. Gastkommentar · 

    Kein Login möglich, Störung wird angezeigt, try later, seit 22.00 Uhr in 12109.

    1. Gastkommentar · 

      dasselbe bei mir auch...

  8. Gastkommentar · 

    Sky-Ticket TV-Stick seit Dienstag 18.09.2018 bis jetzt kein einziges Spiel bei Supersport-Ticket zu empfangen. Habe heute im MediaMarkt nachgefragt. Die haben dort angerufen und Ihnen wurde erklärt, dass Skyticket Serverprobleme habe. Anscheinend kann momentan niemand mit dem Sky-Ticket TV-Stick Supersport empfangen.

  9. Gastkommentar · 

    Habe Ticket bei Sky gebucht und muss ein viel teureres Abo nehmen, Statt 9,99 muss ich nun 29,99 mtl. zahlen. Nie wieder Sky

  10. Gastkommentar · 

    Beim Spiel Benfica - Bayern sofort nach dem 0:2 abgebrochen, nur durch neustart der app auf der PS4 kontte wieder gestreamt werden. 5 Minuten vor Spielende kein Stream mehr möglich - schwarzer Bildschirm. (bei einer Download-Rate von durchschnittlich ca. 25 Mbit)

  11. Gastkommentar · 

    Gleiches Problem gestern, Absturz von Sky Ticket nach ca. 20 min Bayern-Spiel. Danach ging nichts mehr. Absolut ärgerlich, vollkommen unprofessionell. Den Laden muss man boykottieren !!!

  12. Gastkommentar · 

    So eine kacke für was zahlt man wenn nix geht 🤦‍♂

  13. Gastkommentar · 

    🤦🏼‍♂🤦🏼‍♂🤦🏼‍♂

  14. Gastkommentar · 

    Deine Daten wurden dreimal falsch eingegeben. Der Login wurde daher zur Sicherheit gesperrt. Gehe bitte auf skyticket.de/pin, dort kannst du ihn entsperren! natürlich

  15. Gastkommentar · 

    In Villach/österreich funktioniert es auch nicht.so ein Müll!!!

  16. Gastkommentar · 

    Sky Ticket war gestern Abend im Pad noch mit einen Browser erreichbar, es gab immer verschiedene Fehlermeldungen, am Nachmittag konnte ich noch alles schauen. Ganz schöne Abzocke. Nie wieder Sky.

  17. Gastkommentar · 

    Sehr geehrte Damen und Herren, Leider war es mir gestern Abend nicht möglich i.ein Spiel der Champions League über Sky Ticket zu schauen. Die Fehlermeldugen auf der Webseite oder der App waren uneindeutig und unterschiedlich. Wenn unabhängigen Störungsmeldung Seiten Glauben zu schenken ist, haben viele Sky Nutzer ähnliche Probleme gehabt.  Auf Ihrer Webseite wurde nichts gemeldet dazu. Ein derartiger Umgang mit Problemen, ist abgesehen von Ihrer Häufigkeit, schlicht unprofessionel.  Diese Situation ist umso kritischer, als dass ich und sicherlich viele andere Menschen auch, für andere Spiele am gestrigen Abend DAZN eingesetzt haben und nicht enttäuscht wurden. Preis, App, Service entspricht genau dem was erwartet wird. Also alles was ich gerade von Sky zu einem mehrfachen des Preises nicht erhalte. Vor diesem Hintergrund erwarte ich ein Feedback das mich davon abhalten kann Sky NICHT zu kündigen. Der einzige Punkt bei dem ich mir nicht sicher bin, ist ob Sky das überhaupt möchte.  Grüße S Wadenpohl

    1. Gastkommentar · 

      Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können. Das ist alles eine Katastrophe. Nicht nur die Nichtleistung, sondern auch die Fehlermeldungen sind in ihrer Uneindeutigkeit nicht zu toppen.

  18. Gastkommentar · 

    Es funktioniert einfach nicht, direkt gekündigt.

  19. Gastkommentar · 

    Skyticket geht nicht, weder app noch im browser

  20. Gastkommentar · 

    Gh

Das könnte dich auch interessieren

Streaming-Dienste: Störungen im Vergleich

Der gewünschte Service oder die angeforderte Seite ist gerade nicht verfügbar? Das passiert den Besten, kann aber auch schnell zum nervigen Dauerzustand werden. Im folgenden Diagramm könnt ihr auf einen Blick erkennen, wie oft der angeforderte Service im Vergleich zu Mitbewerbern in den vergangenen 30 Tagen nicht erreichbar war.

Netflix
DAZN
Sky Ticket
Sky Go
Amazon Video
Save.TV

Ausfälle bei Streaming-Diensten sind insbesondere zu den Abend-Stunden nervig. Allerdings seht ihr am obigen Chart, dass es nicht nur bei "Sky Ticket" zu Störungen kommen kann, auch andere Streaming-Portale haben hin und wieder Probleme.

Tipps zur Problembehebung

Eins vorweg: Es können immer mal wieder Probleme in allen möglichen Netzen auftreten. Dabei ist es egal, ob es sich um ein soziales Netzwerk, einen Telefonanbieter, einen Kabelanbieter oder einer normalen Webseite handelt. Allerdings gestaltet sich die Fehlersuche nicht ganz so einfach. Angefangen am PC, über den heimischen Router, zum Hauptverteiler bis zum Anbieter können unzählige Fehler auftreten.

  • 1. Alle Geräte neustarten und Verbindung neu aufbauen

    Das betrifft für den Internetzugang den Router, zusätzliche WLAN-Accesspoint, eventuell vorhandene Switches, im Zweifel auch den Splitter und natürlich PC und Notebook. Achtung, in bestimmten Konstellationen kann die Reihenfolge eine Rolle spielen: Zunächst wird der Router neu gestartet, danach der Switch und am Schluss der PC.

Vorheriger Tipp
Nächster Tipp

Mit diesen einfachen Maßnahmen können verschiedene Fehlerquellen ausgeschlossen werden und im ungünstigsten Fall zumindest das Gespräch mit dem Support verkürzt werden.

News und Artikel zu Sky Ticket

zur
Startseite

zur
Startseite