Suits: Grimm-Star wird Donnas neue Liebe in Staffel 8B

Neue Konkurrenz für Harvey

Sabine Tobias - Profilbild
von Sabine Tobias
Teilen

Harvey Specter muss sich in Staffel 8B von Suits in Acht nehmen! Ein neuer Mann tritt nämlich in das Leben von Donna (Sarah Rafferty). Dieser wird von Grimm-Star Sasha Roiz gespielt. Was zur neuen Rolle bekannt ist, erfahrt ihr bei uns.

Suits: Harvey bekommt in der neuen Staffel Liebeskonkurrenz.
Suits: Harvey bekommt in der neuen Staffel Liebeskonkurrenz. (Quelle: USA Network)

In Staffel 8B von Suits erwartet Donna eine neue Romanze! Das US-Magazin TVLine hat erfahren, dass Sasha Roiz (Grimm) in den neuen Folgen der Anwaltsserie das Interesse der Kanzleiangestellten weckt.

Roiz spielt Thomas Kessler, den Geschäftsführer einer Firma für Luxusmöbel, der bereits seit langer Zeit ein Klient von Zane Specter Litt Wheeler Williams ist. Als er sich Hilfe suchend an die Kanzlei wendet, springt Donna ein. Doch dabei entwickelt sich etwas mehr, als abzusehen war.

Bereits nach dem Midseason-Finale der 8. Staffel hatte Produzent Aaron Korsh TVLine verraten, dass Donnas Privatleben in den neuen Folgen näher beleuchtet wird. Außerdem deutete er an, dass einer neuer Mann in Donnas Leben zu Problemen mit Harvey Specter führen wird.

Wie gut kennst du Suits?
Wie gut kennst du Suits? Frage 1 von 25
Meghan Markle steigt aus Suits aus. Weshalb?

In unserem Episodenguide zu Staffel 8 von Suits könnt ihr nachlesen, was bisher passiert ist. Unser Serien-Wiki verrät euch weitere Informationen zu den Charakteren, der Handlung und der Produktion von Suits. Außerdem könnt ihr in unserer Sendeübersicht nachlesen, wo ihr Suits im TV und im Stream sehen könnt.

Das könnte dich auch interessieren

Informationen zum Artikel

Dieser Artikel wurde mit den Schlagworten TV-Serie / Webserie, FOX, Suits (TV-Serie), VOX und USA Network versehen.

Links zum Artikel

Diese Seite wurde mit Daten von Amazon, Netflix, Sky Online, iTunes, The Movie Database, Fanart.tv, Warner Home Entertainment, Sony Home Entertainment oder den jeweiligen Produktionsstudios und/oder Publishern erstellt. Bei Fehlern oder Problemen bitte das Kontaktformular benutzen.
Sonderangebot für netzwelt-Leser:Spare 70% auf Driver Booster PRO! Optimiere deine PC-Leistung mit den aktuellsten Treibern!
zur
Startseite

zur
Startseite