The Mandalorian Banner

The Mandalorian: Neues Foto vom Set der Star Wars-Serie zeigt Stormtrooper

Die Sturmtruppen dürfen bei Star Wars nicht fehlen

Dariusch Tabatabaei - Profilbild
von Dariusch Tabatabaei
Teilen

Die Dreharbeiten zu The Mandalorian laufen auf Hochtouren und so gelangen immer mehr Neuigkeiten und Bilder der Star Wars-Serie an die Öffentlichkeit. Nun ist ein Bild vom Set aufgetaucht, auf dem Stormtrooper zu sehen sind. Was dies für die Handlung der Serie bedeutet, erfahrt ihr bei uns.

The Mandalorian: Foto vom Set der Star Wars-Serie zeigt Stormtrooper
The Mandalorian: Foto vom Set der Star Wars-Serie zeigt Stormtrooper (Quelle: TMDB.org)

Auf einem neuen Bild vom Set zu Staffel 1 der neuen Star War-Serie The Mandalorian, kann man zwei Männer in Stormtrooper-Uniformen erkennen. Dies entfachte weitere Spekulationen zur Handlung der Disney-Produktion. Jon Favreaus Star Wars-Serie wird nach der Zerstörung des Imperiums in Episode VI: "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" spielen und somit werden die Stormtrooper versteckt und im Exil leben müssen, ehe sie mithilfe der Ersten Ordnung in "Star Wars: Das Erwachen der Macht" wieder Angst und Schrecken verbreiten.

Ob auf dem Bild nun die Stormtrooper-Uniformen der Ersten Ordnung oder des Imperiums zu sehen sind, ist schwer zu sagen. Viele Fans gehen aber davon aus, dass es sich um die Uniformen des Imperiums handelt. Das Bild könnt ihr euch bei Making Star Wars anschauen.

Kennst du dich mit Star Wars aus?
Kennst du dich mit Star Wars aus? Frage 1 von 25
Wie viele Strahlen bündeln sich beim Todesstern-Schuss in Episode vier?

Seit dem Start der Dreharbeiten sickern immer mehr Informationen zur Serie durch. Erst kürzlich gab es Gerüchte um erste Darsteller der Star Wars-Serie. Für mehr Infos zur Serie könnt ihr euch unsere Index-Seite zu The Mandalorian anschauen. Freut ihr euch schon auf die Serie? Lasst uns gerne einen Kommentar da.

Das könnte dich auch interessieren

Informationen zum Artikel

Dieser Artikel wurde mit den Schlagworten Disney, TV-Serie / Webserie, Star Wars und The Mandalorian (TV-Serie) versehen.

Links zum Artikel

Diese Seite wurde mit Daten von Amazon, Netflix, Sky Online, iTunes, The Movie Database, Fanart.tv, Warner Home Entertainment, Sony Home Entertainment oder den jeweiligen Produktionsstudios und/oder Publishern erstellt. Bei Fehlern oder Problemen bitte das Kontaktformular benutzen.
Sonderangebot für netzwelt-Leser:Spare 70% auf Driver Booster PRO! Optimiere deine PC-Leistung mit den aktuellsten Treibern!
zur
Startseite

zur
Startseite